BN-Logistics | Startseite

Häufig gestellte Fragen!!!

Häufig gestellte Fragen bei BN Logistics

Bei BN Logistics heißen wir Ihre Fragen willkommen. Sie sind Teil unseres Engagements für hervorragenden Kundenservice und unsere Hingabe zur Ehrlichkeit und Transparenz. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, oder sehen Sie nach, ob Ihre Frage eine ist, die uns häufig gestellt wird. msgs.faqs_page.contact_us, msgs.faqs_page.check_faq

Wie viel kostet es, BN Logistics zu nutzen?

Das Einrichten eines Kontos ist völlig kostenlos, und wir erheben keine Abonnementgebühren. Sie zahlen nur für die von uns durchgeführten Lieferungen. Unsere Preise richten sich nach dem Fahrzeugtyp, den Sie benötigen, wie schnell Sie die Lieferung benötigen, und der Entfernung zwischen Abhol- und Zielorten

Welche Arten von Fahrzeugen bieten Sie für Lieferungen an?

Die vier Fahrzeugtypen, die wir derzeit anbieten, sind: Auto, Mittelklasse, Pick-up, Lieferwagen und Lastwagen (in ausgewählten Märkten).

Welche Art von Versicherung hat Dispatch?

Dispatch verfügt über eine allgemeine Haftpflichtversicherung, eine Autohaftpflicht- und Kaskoversicherung, Sachversicherung und Frachtversicherung. Kontaktieren Sie Ihren Dispatch-Vertriebsmitarbeiter für weitere Informationen.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Jede Lieferung wird mit einem eindeutigen Tracking-Link geliefert. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie angeben, mit wem Sie den Link teilen möchten, um die Lieferung zu verfolgen. Bestellungen können über E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen verfolgt werden.

Wie kann ich BN Logistics kontaktieren?

Bitte füllen Sie unser allgemeines Kontaktformular auf unserer Website aus. Ein Mitarbeiter des Dispatch-Teams wird sich sofort bei Ihnen melden.

Wie kann ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren?

Kunden müssen sich an ihren Dispatch-Vertriebsmitarbeiter wenden, um die Abrechnung für neue Rechnungen einzurichten. Wenn Sie Ihre Kreditkarteninformationen aktualisieren, können unsere Netzwerkbetreiber oder Vertriebsmitarbeiter Ihre hinterlegte Kreditkarte ändern. Beachten Sie, dass Sie immer nur eine Kreditkarte für Ihre Organisation registriert haben können.

Wie weiß ich, dass ein Fahrer für Dispatch arbeitet?

Unsere Fahrer sind verpflichtet, ein Abzeichen und eine Schlüsselband mit dem Dispatch-Logo zu tragen, um sich zu identifizieren.

Was ist Ihr Servicegebiet? Wie weit gehen Sie?

Solange der Abhol- oder Zielort im erweiterten Stadtgebiet liegt, sollte es einen Fahrer geben, der es abholen kann. Wenn Sie sich über unsere Fähigkeit zur Abwicklung Ihrer Lieferung Sorgen machen, rufen Sie bitte unser Kundenerfolgsteam an.

 
ÜBER UNS

Logistikdienstleister

Wir nutzen unsere 22 Jahre Erfahrung, um den Erfolg unserer Kunden in der Transportbranche zu gewährleisten.

 

LASTWAGEN

Wer kann mit uns arbeiten!
 

Trockenfrachter

Keine erzwungene Bereitstellung oder geheime Gebühren 24-Stunden-Personaleinsatzservice

Pritschenwagen

Keine erzwungene Bereitstellung oder geheime Gebühren 24-Stunden-Personaleinsatzservice

Kühlwagen

Keine erzwungene Bereitstellung oder geheime Gebühren 24-Stunden-Personaleinsatzservice

WIE MAN BEGINNT

Mit BN Logistics

Es ist die Verantwortung von Rapid BN Logistics, jeden Fahrer mit den besten verfügbaren Ladungen zu vermitteln. Unser sachkundiges Personal stellt sicher, dass Fahrer aus jeder Region und jedem Bundesstaat die hochwertigsten Ladungen erhalten.

 
EIN ANGEBOT ERHALTEN

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an!

Kontaktieren Sie uns für die kostenlose Einrichtung

 

Rufen Sie bei Fragen an!

+4961424810031